„Ein starker körper kennt keine grenzen!“

Flo’s Fitnessstudio in Obernkirchen

Wir helfen Dir Dein Ziel zu erreichen!

J

NUR 39,90 € / Monat*

ALL INCLUSIV
*bei einer Laufzeit von 6 Monaten

Unser Angebot

Familiäres Umfeld

Hier sind Jung und Alt willkommen um Ihre Fitness zu stärken

Fitness & Gesundheit

Halt Dich fit, verbessere Deine Gesundheit oder trainiere Deine Ausdauer

Gewichtsreduktion

Du willst abnehmen? Sprich uns an. Wir helfen Dir bei Deinen Zielen

Stressabbau

Du hast viel Stress bei Deiner Arbeit oder im Privatleben? Tob Dich bei uns aus 

Muskelaufbau

Du willst Muskeln aufbauen und fitter werden? Unsere erfahrenen Trainer helfen Dir dabei

Entspannung & Wellness

Einfach mal abschalten und entspannen. Auch das ist bei uns möglich

Dein Fitnessstudio in Obernkirchen

Deine Ziele sind uns wichtig. Die Grundlage für ein erfolgreiches Training ist die persönliche Betreuung. Lerne uns uns besser kennen und buch Deinen perfekten Probezeitraum.

Bei uns bleiben keine Wünsche offen! In unserem Trainingsbereich kannst Du Dich auspowern. Ob Cardio, geführter Gerätebereich oder Freihantelbereich- hier ist alles was Du brauchst. In unseren beliebten Kursen wirst Du von motivierten Trainern begeistert.

Mit der richtigen Musik und unseren abwechslungsreichen Unterrichtsplänen kannst du deine Muskeln aufbauen und deinen Körper definieren. An unserer Bar kannst Du kurz verschnaufen – bei einem Kaffee oder Proteinshake. Geschmäcker sind verschieden und unsere Auswahl ändert sich regelmäßig!

AB 24,90 € / Monat*

Kundenstimmen

 

HossiHossi
22:00 12 Jan 22
Hier passt wirklich alles. Toller Service und professionelle Geräte. Preis Leistung mehr als Fair.
Thorsten KappelThorsten Kappel
06:41 25 Oct 21
Ich fühle mich in diesem Fitness Studio rundum wohl ! Kompetentes Trainergespann und entspannte familiäre Atmosphäre ! Einfach Perfekt ...
Heike MüllerHeike Müller
15:46 24 Sep 21
Genau was ich wollte, klein und familiär. Nette Leute und alles was man braucht. Wem die Atmosphäre nicht passt, der kann ja zu einer Billigkette gehen, wo kaum geschultes Personal zur Verfügung steht, der Kraftraum zur Fleischbeschau dient und auf Hygiene wenig geachtet wird. Jedem das seine. Ich mag flo's fitness und bin froh, dass ich es entdeckt habe. Weiter so. 🙂
Ralf SchneiderRalf Schneider
21:25 04 Oct 20
Top ... Box - Club Schaumburg e.V.
js_loader

Kontakt

Ruf uns an: 05724 3973434

Anfahrt

Vehlener Str. 20
31683 Obernkirchen

Öffnungszeiten

Mo. bis  Fr: 9 Uhr - 22 Uhr

 Sa: 12 Uhr - 18 Uhr

So: 10 Uhr - 15 Uhr

Sauna

Mo, Mi, Fr: 11 Uhr - 21.30 Uhr 

So: 12 Uhr - 14.30 Uhr